Impressum Kontakt AGB Versandkosten Widerrufsbelehrung Datenschutz Startseite
Fachbücher & Schulungssysteme Sonstige Bücher Fundgrube Ausbilder
Warenkorb anzeigen ( 0 Artikel, 0,00 EUR) Zur Kasse gehen Ihr Konto bei EPV

Heizungs- und Torsteuerungs-Simulator

Fertiggerät, erhältlich in 2 Ausführungen:

20-30 V-Ausführung
230 V-Ausführung

Der Heizungs- und Torsteuerungs-Simulator wurde speziell für die steuerungstechnischen Aufgabenstellungen (1.2.11 und 1.2.12) innerhalb des Projektes des Lehrgangs »Messen und Analysieren (G-ETEM 2/03)« entwickelt, ist aber auch in anderen Lehrgängen und Übungsaufgaben einsetzbar.

 

 

   
 
 
Ausführung: 
Anzahl:   St



BESCHREIBUNG

Diese optionale Schulungshardware dient zum einen der besseren Veranschaulichung und Simulation der programmierten Abläufe und Funktionsweise von Kleinsteuerungen, zum anderen sind bereits alle Bauteile und Komponenten integriert, die ansonsten für die Durchführung der Übungen separat beschafft werden müssten, wie z.B. Endlagenschalter, Start-/Stopptaster, Motordrehknopf, LEDs, usw.

Über die integrierte Klemmenleiste des Heizungs- und Torsteuerungs-Simulators können alle notwendigen Verdrahtungen mit der Kleinsteuerung und Verteilung vorgenommen werden.